Salonberatung und Weiterbildung: Daniela Mitterbauer und Kerstin Straßberger verstärken das Hair Haus Team | C: Hair Haus Österreich

12.03.2021

Neu bei Hair Haus: Daniela Mitterbauer und Kerstin Straßberger

Thomas Prihoda holt sich zu seinem 10-jährigen HAIR HAUS Jubiläum Verstärkung ins Team. Die oberste Prämisse ist noch mehr Salonnähe mit individueller Weiterbildung und persönlicher Betreuung.

Hair Haus Salonberatung & Coaching

HAIR HAUS Österreich baut die bereits flächendeckende Salonberatung in ganz Österreich weiter aus. Mit Daniela Mitterbauer setzt Thomas Prihoda auf weitere persönliche Betreuung im Außendienst. Die gelernte Friseurin ist in der Branche bestens etabliert und als Mutter von zwei Kindern hoch motiviert, ihre Leidenschaft für den Beruf zu teilen.

Für die Koordination und Konzepterstellung individueller Aus- und Weiterbildung unterschiedlicher Salons über die Strukturierung des HAIR  HAUS FASHION Teams bis hin zu Organisation von Events wurde eine neue Stelle geschaffen. Besetzt wird diese mit echter Expertise – mit Kerstin Straßberger (ehem. Sumser) einer erfahrenen Education Managerin.

„Kerstin kenne ich persönlich seit vielen Jahren, ich schätze ihr Feeling, wenn es um Menschen und Salonentwicklung geht.", zeigt sich Thomas Prihoda, Geschäftsführer HAIR HAUS Österreich begeistert. "Aufgrund ihrer unterschiedlichen Tätigkeiten, welche sie sich in einem internationalen Weltkonzern angeeignet hat, ist sie perfekt für diese besondere Aufgabe. Sie genießt bei sehr vielen Salonunternehmerinnen, Branchengrößen und Institutionen hohes Vertrauen. Das gesamte Team freut sich über beide Neuzugänge, die nicht die Letzten sein werden.“ist Thomas Prihoda überzeugt.