Credit: BaByliss

30.06.2020

Joyce Behrens übernimmt Verantwortung für BaBylissPRO Österreich

Nach dem Weggang von Christian Frank wurde nun die österreichische Gesellschaft in Deutschland integriert. Joyce Behrens ist ab Juli für BaBylissPRO Österreich verantwortlich.

Joyce Behrens ist nun, nach der ►Pensionierung von Christian Frank (ehem. Geschäftsführer BaByliss Austria & Country Manager) für den Vertrieb der Marke BaBylissPRO und BaBylissMEN in Österreich verantwortlich

Wolfgang Daufenbach wird der neue Verantwortliche für die Handelspartner aus dem Bereich BaByliss Consumer Electronics.

Die österreichische Außendienstorganisation ist von den organisatorischen Veränderungen nicht betroffen und agiert unverändert als direkter Ansprechpartner für alle BaByliss KundInnen vor Ort in Österreich. 

Mit der organisatorischen Neuausrichtung setzt der Conair Konzern, zu dem BaByliss zählt, die strategische Neupositionierung der Marken weiter um. General Manager Deutschland und Österreich, Oliver Krehl, zu der Integration: "Mit diesen organisatorischen Veränderungen schließen wir den letzten großen Meilenstein der erfolgreichen Verschmelzung unserer Geschäfte in Österreich und Deutschland ab". Synergien und eine effizientere Markt- und Kundenorientierung sollen durch die Umstrukturierung laut Krehl genutzt werden.