Credit: BaByliss

30.06.2020

Christian Frank, BaByliss Österreich Geschäftsführer, mit Juli im Ruhestand

Mit Ende Juni verlässt Christian Frank den Conair Konzern und tritt seinen Ruhestand an. Frank war Geschäftsführer der BaByliss Austria GmbH bzw. Country Manager Österreich.

Seit 2004 leitete Christian Frank die BaByliss Austria GmbH. Oliver Krehl, General Manager Deutschland & Österreich bei BaByliss, zu Frank: "Christian Frank hat über lange Zeit den Auftritt der BaByliss-Marken in Österreich geprägt und damit einen wichtigen Grundstein für den Erfolg in diesem wichtigen Markt gelegt. Wir bedanken uns für eine tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Mit seinem Weggang haben wir die Vertriebsorganisation neu aufgestellt und damit die Integration des österreichischen mit dem deutschen Geschäft am Standort München über alle Funktionen abgeschlossen".

Mit Juli 2020 übernimmt Joyce Behrens die Verantwortung für BaBylissPRO in Österreich