07.07.2019 - 08.07.2019

Mit TIGI in London

Welcome!!! 450 Hairstylisten, Influencer und Presse aus ganz Europa freuten sich mit Anthony Mascolo (TIGI Gründer/ International Artistic Director), Mark Bleathman (TIGI President) und Tobias Kuetscher (TIGI Europe General Manager) auf ein starkes Wochenende, dass kreativ dopte...

80 deutsche Friseure liesen sich die Chance auf ein Selfie mit Anthony Mascolo nicht entgehen, einmal der Ikone die Hand schütteln, da knisterte die Luft.

Klar gab es mehr als Selfie, tonnenweise Inspiration, Education and Information, frei nach dem vereinigenden Motto #weareonetigi Community, von Brexit keine Spur.

Höhepunkte am Sonntag die Shows aus der TIGI Kaderschmiede:

-> Show Pix Tigi's The Collective - european artists showcase country's zeitgeist

-> Show pix Tigi's Sculpture the art of the Human Form

Die abschließende Party vereinte die kreativ gedopten TIGI Fans aus ganz Europa auf dem Dancefloor. Aber lange nicht genug, der Montag lieferte Futter für die Umsetzung alles Kreativen fürs Salongeschäft.

Impulsvorträge zu Digital, Salonbusiness und Produktwissen wurden von etwas sehr Einzigartigem abgerundet: 

Anthony Mascolo möchte die Frage beantworten, die sich viele Friseure stellen: Wie setze ich meine kreative Haararbeit photografisch in Szene? Ob für Pressearbeit, Einreichung bei Awards (Beispiel Hairdressing Awards) oder für den Salongebrauch - professionelle Shootings benötigen mehr als nur ein I-Phone XL, es Bedarf eines Profi-Fotografen, Lichtsettings, guter Modelle, Wissen um Haarfotografie und einem klaren Konzept. Im Liveshooting zur neuen TIGI Kollektion konnten Friseure in kleinen Gruppen hands-on ihr Wissen kompletieren - eine echt großartige Idee und unser Highlight des Events.

Compliance Hinweis
Die Reise zur Veranstaltung wurde vom Hersteller unterstützt. Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt

#weareonetigi