Marina Hoermanseder x invisibobble | Credit: New Flag

24.09.2020

Marina Hoermanseder entwirft Haarschmuck für invisibobble | New Flag

The Sprunchy is back: Marina Hoermanseder bringt limitierte Edition als Upcycling

Sprunchies… Was ist das überhaupt? Diesen Trend haben wir auf  imsalon.at  schon einmal vorgestellt. Der Haarschmuck, der halb Scrunchy und halb spiralförmiger Haargummi ist, erfreut sich wegen der einfachen und angenehmen Anwendung großer Beliebtheit. Nun erhalten die invisibobble Kollektionen berühmten Zuwachs.

Upcycling fürs Haar

Design-Queen Marina Hoermanseder steuert für die neue Kollektion ausgewählte Designs bei. Das Gute daran: Die Sprunchies bestehen aus den Stoffen vergangener Kollektionen und tragen so auch zur Nachhaltigkeit bei. Die Kollektion beinhaltet acht verschiedene Sets (erhältlich in 3er und 4er Sets), teils aus pastelligen, dezenten Stoffen und teils mit auffälligen Hinguckern im Glitzer- oder Python-Style.