mitnehmen dürfen. Unterstützt wurde das Projekt von der Fachindustrie: L'Oréal, Goldwell, Paul Mitchell, Roma, Wella, Keune und Schwarzkopf. Das Frühstück wurde von der Firma Ströck bereitgestellt. Die Koordinatoren
hinzugezogen. Bei der Siegerehrung wurden die TOP TEN-GewinnerInnen prämiert und sie erhielten von Roma Friseurbedarf sensationelle Preise und Einkaufsgutscheine. Das sind die GewinnerInnen der Halloween
begleiten dürfen“, so Fachvorständin Angela Hubmann und Roland Bürger (ROMA Friseurbedarf), der die Siegerehrung vor Ort durchführte. Von ►ROMA Friseurbedarf wurden fantastische Preise zur Verfügung gestellt
Mitchell. Auch neue Marken und bekannte Distributeure wie Pure Haircare, New Flag, Trinity, Kevin.Murphy, Roma, Barber Angels Brother Hood, Roland Stieders Profi Hair Shop und Keune, Olymp und Dyson und mehr.
Jahrgang C) | 3. Platz „glass eye“, Lisa Bedrava (III. Jahrgang C) Die Preise wurden gestiftet von ROMA und L’Oréal Professionnel . Fotocredits: Mit freundlicher Genehmigung
Euro. Die anderen Finalisten wurden mit Warenpreisen im Gesamtwert von 1.000,– Euro (sponsored by ROMA Friseurbedarf) honoriert. Die Friseurinnung bedankte sich beim fleißigen Publikum mit Friseurgutscheine