Credit: Sturmayr Coiffure

26.10.2023

Patrick Cameron bei Christian Sturmayr

Hoher Besuch in Salzburg. Von niemand anderem als dem großartigen Patrick Cameron ließen sich die Sturmayr Coiffeure an zwei Tagen die hohe Kunst des Hochsteckens lehren.

Die Sturmayr Coiffeure luden Patrick Cameron, den Weltstar des Hochsteckens, exklusiv zu einem zweitägigen Seminar nach Salzburg in die Sturmayr Coiffeure Academy ein.

Insgesamt 80 Stylisten & Jungstylisten aus allen Salons in ganz Österreich nahmen an den einzelnen Workshops teil.

Patrick Cameron präsentierte an Modellen sein Können und die Mitarbeiter durften dann jeweils persönlich am Übungskopf seine Kreationen nachfrisieren.

Durch seine Offenheit und sein fachliches Können begeisterte Patrick Cameron die ganzen Sturmayr Coiffeure Teams aus allen Salons in ganz Österreich.

Ein Wochenende, das noch lange in Erinnerung bleiben wird und sicher wiederholt wird.

Die Sturmayr Coiffeure setzen damit einen weiteren Baustein der Weiterbildungs- & Qualitätsoffensive in ihrem Unternehmen. Grundbausteine sind nicht nur Seminare, wie mit Patrick Cameron oder Bertram K, sondern auch Persönlichkeitsentwicklung, die auch im privaten Bereich eine Stütze ist.

Eindrücke vom Hochstecktag mit Patrick Cameron