16.04.2024

Cut and Color mit Stephen Moody und Colin Caruso | Salzburg

Friseurlegende Stephen Moody war in Salzburg und an seiner Seite Colorspecialist Colin Caruso. Was hier aufgefahren wurde, versprach schon im Vorfeld ein geniales Event zu werden!

Gemeinsam haben die beiden einen Tag lang mit den Teilnehmenden trainiert und mitgenommen auf eine ganz besondere Styling-Reise. Mit viel Witz und Charme führen die beiden Artistic Director Stephen Moody und Colin Caruso durch einen Tag voller Inspirationen und Denkanstöße.

Mit Fokus lauf die Umsetzbarkeit im Salon bei Schnitt, Farbe und Beratung. Ziel war es, dass Colin und Stephen gemeinsam mit den Teilnehmenden Looks erarbeiten, die Kundinnen und Kunden begeistern werden - in Gruppen und Einzeln. 

Wir haben beim Seminar vorbeigeschaut und den Teilnehmenden über die Schulter geschaut - sehr spannend!