hatten Sie Matrix im Sortiment? TK: Vor 18 Jahren habe ich mit Matrix bei null begonnen und habe es in Österreich sehr groß gemacht. Mittlerweile sind es ungefähr 1.100 Friseure, die bei uns Matrix kaufen [...] Das Aus von Matrix in Österreich stellt Jantscha Friseurbedarf vor große Herausforderungen. Doch es gibt Alternativen und Lösungen für die rund 1.100 Matrix-Kunden in Österreich ... Thomas Kastner, Ge [...] Hauptvertriebspartner der Marke Matrix. Jetzt wird die Marke eingestellt, wie geht es Ihnen mit dieser Nachricht? Thomas Kastner: L'Oreal hat tatsächlich in einigen Ländern Matrix eingestellt, mit Ende Juni
österreichischen Markt besitzen." Matrix Farben wird es weiter geben Diese Entscheidung trifft vor allem den österreichischen Distributeur JANTSCHA, der die Marke Matrix seit 18 Jahren aufbaut und einen [...] und Shu Uemura zu konzentrieren... Bereits im Mai 2020 wurde in Deutschland der Vertrieb der Marken Matrix und Biolage eingestellt. Jetzt erfolgt das Marken-Aus in Österreich. Produktportfolio angepasst Auf [...] sofort auf die vier Hauptmarken: L'Oréal Professionnel, Kérastase, Redken und Shu Uemura. Daher werden Matrix und Biolage nicht mehr in Österreich verkauft. So kann L'Oréal, wie bereits seit 2019 in Deutschland
und Medienpartner: Goldwell (Kao), Schwarzkopf Professional, Wella Company, LÒréal Professionnel, Matrix, Paul Mitchell, Jantscha, IKS, ghd. Alles in allem war es auch in diesem Jahr wieder ein sehr gelungener
te Entwicklung von Verkaufstools für den Handel. Als Beispiele seien hier nur zu nennen, die Scherenmatrix, die Außendienst Videobox, diverse von uns produzierte Produktvideos und unsere Nextcloud, mit
Hans Conzen , Geschäftsführer der Hans Conzen Kosmetik GmbH. ►Reinhard Dietrich educatete im Matrix-Workshop und Top-Speakerin Silvia Agha-Schanti referierte zum Thema Kundenkommunikation. Highlight des
repariert aktiv gebrochene Haarverbindungen und fördert die Neubildung. Sie verstärkt die innere Matrix, stärkt die Alpha-Helix-Struktur der Haarfasern und erhöht somit das Regenerationspotenzial der einzelnen
Top-Marken wie Schwarzkopf Professional, L'Oréal Professionnel, Wella Professionals, Redken, Kérastase, Matrix und viele mehr. Durch meine Verbindung zu verschiedenen Online-Shops kann ich auch direkt Links zu
alt, noch nie von Guy Tang gehört hat. Dazu kommt, dass das #mydentity Colorations-System die Bedürfnismatrix von Coiffeuren State-of-Art abdeckt, und eine Vielfalt an Farbkreativität ermöglicht, die Kund*innen