Credit: Vitaliy Zalishchyker für imSalon

27.02.2023 - Gleisdorf

Innungsevent mit Daniel Golz - WKO Steiermark

Die Friseurinnung Steiermark unter der Federführung von Landesinnungsmeisterin Doris Schneider lädt den wohl bekanntesten Blogger der Friseurbranche nach Gleisdorf. ​​​​​​- powered by Redken - 

Friseur und Blogger Daniel Golz kommt in die Steiermark

Unter dem Motto "Von Anfang bis Ende" präsentiert der Bremer Friseur Daniel Golz im forumKLOSTER Gleisdorf Trendlooks in Sachen Schnitte und Farbe.

Dass Daniel Golz nicht nur einer ist, der in den Social Media Kanälen omnipräsent und erfolgreich ist, sondern auch ein wirklich guter Haarschneider und Entertainer ist, beweist er immer wieder bei seinen zahlreichen Bühnenacts. Zusammen mit seinen Tipps für die richtige digitale Vermarktung und individuelle Beratung punktet er mit Handwerk, Charme und Inspiration. 

Das gemeinsame Get togehter rundet den Innungsabend ab, hier sind gute Laune, spannende Gespräche und Networtking garantiert.

PROGRAMM:

  • 18:30 Uhr Come together
  • 19:00 Uhr Showbeginn

HINWEIS: Lehrlinge haben freien Eintritt!

Anmeldeschluss: 17.02.2023 
Alle weiteren Informationen findet ihr ►HIER im Veranstaltungsflyer zum Herunterladen.
 

TERMIN: 27.02.2023 in Gleisdorf