18.09.2020

Russell Eaton - Chromatic

Farbenfrohe Töne werden zum Leben erweckt in Russel Eatons "Chromatic"-Kollektion...

Kräftige Farben und ausdrucksstarke Hairstyles -Russell Eaton hat mit seiner neuen Kollektion „Chromatic“, genau auf den Punkt getroffen. Er setzt die Farben in Szene und kontrastiert mit seinen avantgardistischen Hairstyles. Ob gerader oder schräger Schnitt, ob glatt oder lockig – jedes einzelne Image kreiert eine eigene Farbwelt mit Geschichte und Ausdruck…

"Chromatic ist ein Fest der Farbe; das Trendfarben für Kunden vorhersagt. Jedes Bild hat seine eigene Farbgeschichte und -Persönlichkeit und demonstriert die transformierende Kraft der Farbe. Chromatic kombiniert meine Passion der Friseurbranche und der Expertise von schönen, tragbaren, Editorial-inspirierten Styles. Ich hoffe, es ist genauso aspirierend wie inspirierend für Kunde und Friseur zugleich."

– Russell Eaton