02.05.2022

PULSE by BUNDY

Weg von Klischees, raus aus der Komfort-Zone und hin zum Mut Verantwortung zu übernehmen und den ersten Schritt zu machen. Mit einem Appell zu sich zu stehen und doch selbst aktiv zu werden, statt sich reflexartig hinter Konjunktiven zu verstecken, das zeigt die neue Kollektion von BUNDY …

Den Titel PULSE (englisch für PULS) haben Pia Bundy und ihr Team ganz bewusst gewählt, da der Puls uns Menschen verbindet. Puls entsteht durch Bewegung. Bewegung ist Veränderung. Veränderung ist Leben. Der Puls gibt einen Takt an – bewegt uns etwas oder bewegen wir etwas, spiegelt sich dies im Rhythmus des Herzschlags wider. 

„Am Puls der Zeit sein, das Herz höherschlagen lassen und Persönlichkeiten mit stilvollen, aussagekräftigen Hairstyles zu unterstreichen – dafür stehen wir!“

Pia Bundy, CEO von BUNDY 

Credits

 Creative Direction: Pia Bundy 
Artistic Direction: Gerhard Kopfer
Artistic Team: Julia Steinmetz-Lucas, Patrick Kiszner
Make-up: Patrick Kiszner
Fotografin: Isabella Abel 

Ihr liebt pulsierende Styles

► Jobs bei BUNDY