03.08.2021

Éric Zemmour - Clair Obscur

Texturierter Bob und gewelltes Mermaid-Hair. Éric Zemmour fesselt uns mit seiner neuen Kollektion Clair Obscur und den ausdrucksstarken Looks seiner Ikone Isabella.

"Isabella floh schon in jungen Jahren vor dem Spott, den ihr gesellschaftlicher Rang von ihr verlangte, um ein Leben voller Leidenschaft und Kunst zu führen... "

Clair Obscur von L'Oréal Ambassador Éric Zemmour ist eine Ode an Isabellas Leben - nicht unbedingt glatt, aber voller Leidenschaft und Seelenstärke. Wechsel und Allianz zwischen dem Verborgenen und dem Enthüllten, dem Leuchtenden und dem Dunklen - willkommen in der inneren Welt von Isabella... 

Kreiert mit der Austattung von BaByliss Pro, L'Oréal Metal Detox Serie und Mizutani Scheren.


Die Metal Detox Serie kennenlernen? Dann klickt euch durch die ►Seminarübersicht von L'Oréal