02.09.2019

Color Clash | Essential Looks 02:2019

"Creating Tomorrow's Colour Today" ist das Motto der neuen Essential Looks 02:2019 Kollektion von Schwarzkopf Professional. Der erste Trend ..

Erwachsenes Selbstbewusstsein und glamouröser Geist: Der Trend 1 Color Clash zeigt uns wohin der zeitgemäße Modesinn uns führen kann. Die Farben und Nuancen sind mutig und werden mit starken Silhouetten kombiniert. Fließende Bewegungen und Vielseitige Stylingmögilchkeiten werden in den drei Looks gezeigt:

Der Catwalk Look wurde von Schwarzkopf Professional Farbbotschafterin Lesley Jennison (@lesleyjennison) gefärbt und von Markenbotschafterin Joana Neves (@joananeves) gestyled und geschnitten. Neue Maßstäbe für Farbtrends werden mit der Kombination aus  Pink von IGORA VIBRANCE in Kombination mit weißem Haar gesetzt.

Der Salon Look 1 wurde in Zusammenarbeit des kreativen "Farb Experimentalist" Eduardo Paludo (@edoardopaludo) und Editorial Ambassador von Schwarzkopf Professional, Tyler Johnston (@tylerjohnstonhair) erstellt. Die Farb-und Schnittkombination des Afro-Looks zeigt neue Wege.

Salon Look 2 zeigt warmes, Schokoladenbraunes Haar mit raffiniertem Farbspiel aus neu Interpretierten High-und Lowlights. Lesley Jennison  und Joana Neves zeigen ein modernen und spannendes Gesamtbild.