Inspiration

Der britische TIGI Educater Phil Downing im Talk

Wohlhabende Friseure und Nachwuchsprobleme in Grossbritannien, ein freier Platz für jeden, der mehr Selbstbewusstsein braucht und warum für ihn persönlich nur lange Haare infrage kommen.

Marina Kurz: Vom Ballett- aufs Seminarparkett

Mit Sprachbarrieren und Ballettdisziplin stellt sie sich dem Friseur-Sein und liebäugelt bereits mit der Forschung ...

Karin van Vliet: Im Farbrausch geht es um Millimeter

Bella Gehwolf denkt über das Aufhören nach

Daniel Doujak will weg von "friseurig"

Der junge Friseur-Späteinsteiger Daniel Doujak bringt Branchen-Klischees auf den Punkt: Konservative Innungsarbeit, Akkordarbeit im Halbstundentakt, schlechtes Image und Lehrlingsausbeutung,...

Michaela Joeris' erstes Jahr mit quirligen Friseuren

Nach dem ersten Jahr Hairstyling Ausbildung in der Modeschule Hallein zieht Schulleiterin Mag. Michaela Joeris Resümee, über die Belebung und Bereicherung der Schule durch die angehenden Beauty-Profis. Selbst quirlig, lebendig und leidenschaftlich spricht sie über Schulgeld, Förderung der Kernkompetenzen, über Ergänzung statt Konkurrenz und Ausbildungsdetails...

Technik Hochzeitslook Meerjungfrau

Verschlungene Strähnen am Hinterkopf fixiert. Mädchenhafte Brautfrisur des israelischen Stylisten und Autors Eric Mayost Schritt für Schritt.

Christian Bernatzky kann sich alles erlauben

Glynt Quickstyling mit Isabel Ritz: Langhaar Wellen Look

Glynt Quickstyling mit Marcus Becks: Langhaar rockig Look

Texture Fetish Look von Gianni D'Assero

Der TIGI "Texture Fetish" Schnitt lebt von seiner Länge und betontem Oberkopf, ohne zu rund zu wirken. Die “Abstract Shading” Farbtechnik erzielt einen diffusen, strukturierten Multi-Ton Effekt dank kontrastreicher Farbtöne.

Mondäne Wellen von Gianni D'Assero

Hollywood lässt grüßen! Mit dem Glätteisen und viel, viel Haarspray "geknabberte" Wellen - eine supereinfache und megaeindrucksvolle Technik von TIGI. Ideal für flach bleibende Wellen, die nicht zu voluminös werden.

Eventpix

Wella's MAGMA Night 2015 | Wien

MAGMA Farbe Neu erleben war angesagt! Im Wella Studio Wien tummelten sich Interessierte. Wer dabei war ...

Hair and Art Academy für Innung 2015 | Wien

Die Hair and Art Academy um Yochai Mevorach und Avi Malka zeigt Hochsteckkunst für die Innung Wien. Wer zu Show, Mitgliederjubiläum und Jungmeisterehrungen gekommen war ...

Strassl Schaider 30 Jahr-Jubiläum 2014

Hairstyling & Kabarett powered by Innung Wien & Paul Mitchell

Hochstecken und Kabarett live: Projekt Classroom 20.20, Paul Mitchell Akteurin Katharina Bedrava und Kabarettist Alexander Sedivy in der Wiener Casa Nova Bar. Karin Dopplinger und die Friseurinnung Wien sowie Paul Mitchells Alexander Brendel luden ein.

Color, Trends & Friends Tour in Velden

In Velden am Wörthersee zeigten die Profis von Wella Professional was uns diesen Herbst/Winter in Sachen Haartrends erwartet.

Berufsschulenshow | AUSTRIA HAIR 2014

Zum Messeabschluss gehörte die große Showbühne ganz allein dem Branchennachwuchs. 4 Berufsschulen zeigten Eigenkreationen und Bühnenkompetenz...

Aussteller & Impressionen | AUSTRIA HAIR 2014

Messetreiben auf der Austria Hair 2014 - Messestände, Impressionen, Aussteller ...

Austria Hair 2014 | Wien | People Teil 2

Austria Hair 2014 | Wien | People Teil 1

Bertram K auf der Bühne für L'Oréal Professionnel l AUSTRIA HAIR 2014

Backstage meinte der MonologEntertainer noch: „Immer wenn Mami zuschaut, bin i nervös.“, aber kaum auf der Bühne mit großem Applaus empfangen, war davon keine Spur mehr und das Ein-Personen-Entertainment konnte beginnen ...

Dessange Paris by L'Oréal Professionnel l AUSTRIA HAIR 2014

Französischer Chic und innovative Schneidekunst mit Charlotte Catherin, Claudia Zocco und Rémy Ansola.

Austria Hair presents World Champions l AUSTRIA HAIR 2014

Vier österreichische Friseur-Weltmeister mit Weltprämiere des Doublecut und einer emotionalen Branchenanalyse.

Branche

Business