Alle Treffer zu L'Oréal

Inspiration

Alle Treffer zu L'Oréal

Eventpix

Alle Treffer zu L'Oréal

Branche

Life Ball 2019 zum letzten Mal - L'Oréal Haarpartner Koop ändert sich nicht

Nach über 26 Jahren findet der AIDS-Charity-Event Life Ball heuer zum letzten Mal statt. L’Oréal Professionnel ist heuer offizieller Haarpartner des Life Balls...

L'Oréal erhält CDP-Bestnote für Nachhaltigkeit

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde L'Oréal von der CDP für ihr Engagement in Sachen Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Das ist noch keinem Unternehmen vor ihnen gelungen.

Neuausrichtung von L’Oréal

Regionale Powerteams aus Business Berater, Salon Emotion Developer und Brand Expert für alle Marken, außer Matrix* ...

Christophe Schmutz – Wie geht’s bei L’Oréal weiter

Seit Oktober 2017 ist Christophe Schmutz Geschäftsführer der professionellen Division von L’Oréal Österreich...

AAA Rating für L'Oréal im Bereich Umweltschutz

Die Non-Profit-Plattform CDP verleiht L’ORÉAL Bestnoten im Bereich Nachhaltigkeit, und zwar gleich in drei Kategorien: Klimaschutz, Wassermanagement und Schutz der Wälder.

L'Orèal-Milliardärin Bettencourt gestorben

Mit Schönheit zur reichsten Frau der Welt, jetzt ist sie 94jährig und € 36 milliardenschwer gestorben...

VIP Project DACH Position für Helga Nordermeer

L'Oréal Projekt VIP

L’Oréal Professionnel lanciert internationale Schnittschule

L’Oréal Professionnel lanciert im April 2016 seine erste internationale Schnittschule mit dem Titel TIMELESSCUTS.

Marc Bohlender wird L'Oréals neuer Education Manager

Zurück in Österreich widmet sich Marc Bohlender in Zukunft den Education-Ereignissen bei L'Oréal Professionnel. Sein erster großer Akt: INSIDER am 7.9. in Wien - wir gratulieren zur neuen Aufgabe...

L'Oréals Coiffeur-Akademie in Wien

Der Geschäftsbereich L’ORÉAL Professionelle Produkte legt mit der Neueröffnung seiner AKADEMIE in Wien seinen strategischen Fokus innerhalb der Friseurbranche noch stärker auf den Bereich der Aus- und Weiterbildung.

Wechsel bei L’Oréal Österreich: Jean Christophe Périchon kommt

Der Franzose Jean-Christophe Périchon (52) übernimmt ab 1. Februar 2013 die Division für Professionelle Produkte von L’ORÉAL Österreich. Er löst damit Laure Hernandez ab, die in die Konzernzentrale nach Paris wechselt, um eine weiterführende Aufgabe in der L’ORÉAL Gruppe zu übernehmen.

Alle Treffer zu L'Oréal

Business