Inspiration

Eventpix

Branche

L'Oréal Professionnels Nachhaltigkeitskonferenz

L'Oréal Professionnel lud Umweltministerin und mehr als 170 Gäste in die Französische Botschaft nach Wien und rekapitulierte den eigenen Social Impact und das ambitionierte Nachhaltigkeitsprofil.

Nathalie Roos – Engagement, Esprit und Emotionalität

Sie ist die Spitze der Professionellen Marken von L’Oréal, Präsident der Professional Products Division und Mitglied des Executive Committee von L’Oréal. Anlässlich der 110 Jahr Feier von L’Oréal Professionnel sprachen wir mit Nathalie Roos über Frauen, Graues Haar und das Vertrauensverhältnis zwischen dem Friseur und seiner Kundin.

Frühling in Paris mit L’Oréal, Instagram und #lafrench

Ein Wochenende in Paris mit L’Oréal Professionnel, da muss man nicht viel sagen – Kopfkino! 2.000 FriseurInnen aus aller Welt dachten sich dasselbe und kamen, um den 110ten Geburtstag von L’Oréal Professionnel zu feiern.

Gewusst wie ... als Life Ball Stylist bewerben - super easy

Noch nicht zum Life Ball Stylisten Casting eingeladen? Na dann liegt das vielleicht daran, dass ihr euch noch nicht beworben habt, dabei ist das ganz einfach...

Life Ball 2019 Stylistencasting - Du möchtest Teil des Life Balls sein

Du möchtest Teil des Life Ball und backstage als Stylist dabei sein? So geht’s:

L’Orèal Professionnel ist offizieller Haarpartner des LIFE BALL 2019

L’Oréal Professionnel vertieft ihr lokales Markenengagement in Österreich und unterstützt ab 2019 als offizieller Haarpartner des LIFE BALL aktiv den Kampf gegen HIV/AIDS.

L'Oréal erhält CDP-Bestnote für Nachhaltigkeit

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde L'Oréal von der CDP für ihr Engagement in Sachen Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Das ist noch keinem Unternehmen vor ihnen gelungen.

Wechsel bei L’Oréal Österreich: Jean Christophe Périchon kommt

Der Franzose Jean-Christophe Périchon (52) übernimmt ab 1. Februar 2013 die Division für Professionelle Produkte von L’ORÉAL Österreich. Er löst damit Laure Hernandez ab, die in die Konzernzentrale nach Paris wechselt, um eine weiterführende Aufgabe in der L’ORÉAL Gruppe zu übernehmen.

Business