07.06.2021

Wiener Rapper RAF Camora eröffnet Salon - R./TATTOO X BARBER

Der neue Place to Be in Wien: RAF Camora eröffnete im neunten Wiener Bezirk seinen Salon „R.TATTOO X BARBER“ und setzt neue Maßstäbe: Männerhaarschnitt und Tattoos - alles bei einem Besuch!

In seiner Heimatstadt Wien ließ RAF Camora gemeinsam mit seinem Team die Vision eines Tattoo & Barber Konzept Stores entstehen. Inspiriert von seiner Zeit in Barcelona und New York erfüllte er sich somit einen Traum.

Lebensgefühl Mann

In der einzigartigen Atmosphäre, in der coole Männerhairstyles und Tattoos kreiert werden, geht es um ein Lebensgefühl – das spürt man sofort beim Betreten der Räumlichkeiten.

Das moderne Beleuchtungssystem lässt an den jeweils sechs Tattoo- und Barberplätzen die Details der neuen Haircuts und Tattoos noch mehr zur Geltung kommen, das hohe Stilbewusstsein und die zeitlose Eleganz spiegeln sich in jedem Bereich des Lofts wider.

Im 300m² Loft mit ausgefallener Innenarchitektur, 5 Meter hohen Decken und eingelassenen Steinmauern wirken die Räumlichkeiten umso imposanter. Hochwertiges Interieur, bei dem jedes Detail genauestens abgestimmt ist und edelste Materialien an jeder Ecke, kombiniert mit gekonnten Stilbrüchen, wie grobes Gemäuer, das auf erlesenen schwarzen Mamor trifft. Viele Elemente wurden von regionalen Designern kreiert.

Vier perfekt ausgebildete Barbiere arbeiten unter der Leitung von Ümit Canta, Head of Barber. Zu den Kunden zählen einige VIPs und Promis und auch im Tattoo-Bereich gibt es immer wieder monatliche Guest-Acts mit internationalen Star-Tätowierern.

Über RAF Camora

RAF Camora ist einer der erfolgreichsten Rapper der letzten Dekade im deutschsprachigen Raum. Drei Jahre in Folge war er der meistgestreamte Künstler auf Spotify und seine Videos erreichen auf Youtube bis zu 100 Mio Aufrufe.

1,8 Mio. Instafollower und 40 Gold-, 20 Platin- sowie eine Diamant-Platte sprechen für sich. Ein Teil davon ist nun in seinem eigenen Shop an der Wand verewigt. Zudem hat sich neben den Salonkunden bereits eine beachtliche Community auf Social Media etabliert, welche den neuen Trend-Barbershop zelebriert.