Credit: Johannes Eisele/AFP/picturedesk

06.05.2020

Trendwelle: Locken wie Camila Cabello

Locken in allen Ausführungen sind nun wieder endgültig zurückgekehrt. Sängerin Camila Cabello trägt sanfte Wellen in ihrem langen Haar, die ein 90s Revival ausrufen. In nur drei Steps kreiert man diesen Trend.

BaBylissPRO Artist Theo Schnürer empfiehlt für Camilas Look folgendes Tool:
BaBylissPRO 4Artists DIGICURL in 16mm

Und so klappt der Look:

Schritt 1:
Hitzeschutzspray
auf die gesamte Länge des Haares verteilen. Für mehr Textur und besseren Halt ► Sea Salt Spray (neu von Authentic Beauty) auf das Haar sprühen und Haare, bis sie trocken sind, föhnen.

Schritt 2:
Dünne Haarsträhnen passéweise abtrennen
und mit dem Lockenstab bearbeiten. Tipp: Strähnen einmal links und einmal rechts um den Lockenstab drehen.

Schritt 3:
Mit etwas Geduld sind alle Haare schön gewellt. Das Ergebnis mit Haarspray fixieren.

Weitere Locken-Looks von Camila Cabello, JLo, Beyonce oder Michelle Obama und wie man diese hinbekommt gibt es in folgendem ► Artikel.