Credit: Dave Starbuch | dpa picture alliance

17.10.2019

Tom Holland im angesagten Nerd-Look

Der "Spider-Man"-Schauspieler ist der Star der Stunde. Chris Mattick vom MOSER Artistic Team erklärt wie man mit Moser Chrome2style und einer Über-Kamm Technik den Look nachstylen kann...

Mit natürlich in einen Scheitel fallendem Haar erobert der Schauspieler die Herzen seiner Fans.

Chris Mattick vom MOSER Artistic Team erklärt die Besonderheiten des Looks:

"Der Look von Tom Holland bietet Flexibilität, ist nicht ganz kurz und wirkt nicht ungepflegt. Wichtig sind die Konturen, welche ich mit der Moser T-Cut definieren und dann mit der Moser Chrome2style und einer Über-Kamm Technik die Seiten gedeckt kürzen würde. Je nach Haarstärke kann das bis zu 2 cm sein. Oberkopf jeweils ab dem Scheitel zu den Seiten überziehen. Wichtig ist vor allem Textur – die kann man super schnell und einfach mit dem All-in-One Blade einarbeiten, fertig. I like!!!"