12.02.2018

Spring Forecast: Peachy Hair

Wir haben schon Lust auf Frühling. Punkt. Da kommen uns die pfirsichfarbenen Trendlooks von L'Oréal Ambassadeur Eric Zemmour gerade recht...

Was vor ein paar Jahren noch ein wenig fragwürdig als "erdbeerblond" bezeichnet wurde, nennt der L'Oréal Professionnel Ambassadeur Eric Zemmour einfach #peach! Diesen Frühling ist Peach Time! Wir sind verliebt in die mädchenhaften Pfirsichstyles!

"Jeder Frühling birgt neue Chancen für besondere Beautytrends. Für die Trendlooks 2018 wollte ich eine exquisite, feminine, raffinierte Farbe auf der Colorful-Hair-Palette, die unbändige Bewegungen im Haar bestmöglich zum Ausdruck bringt. Peach ist mutig, leuchtkräftig und zaubert einen fulminant frühlingsfrischen Teint ins Gesicht. Am besten funktioniert die Farbe mit gesmoothten Kanten, egal wie lange das Haar ist. Der Farbton wird mit Locken, Wellen oder einem sanft destrukturierten Bob-Cut einfach unwiderstehlich. Toll wirkt Peach aber auch in den Haarlängen, ein schicker Undone-Zopf geflochten und fertig ist die Eyecatcher-Frisur", so der französische Topstylist.