26.03.2018

Granny Tricolore vs Black Ombré

Der coolste Tricolor-Style seit Langem! Für Matrix-Trainer Reinhard Dietrich ist Platinblond-Grey-Schwarz der Statement-Look des Frühlings...

Wir fanden den #grannyhair-Hype schon ziemlich ziemlich cool! Der neueste Tricolor-Style aus dem Hause Matrix toppt aber alles! Der Übergang vom weißblonden Haaransatz zu #grannyhair in der Mittellänge und zu den schwarzen Haarspitzen wirkt fließend, natürlich und ultra mysteriös. 

Wichtige Tipps für den Tricolor-Look verrät uns Reinhard Dietrich(Matrix Education Coordinator): "Für ein Platinblond muss die Ausgangsbasis ein sehr, sehr helles Gelb sein, danach wird das Haar abmattiert bevor es Grau gefärbt wird, erst dann geht es zur eigentlichen Farbe. Das Verschmelzen der Farben gelingt am Besten, wenn die hellste Farbe zuerst gefärbt wird und dann der dunklere Farbton mit den Fingern in den helleren eingearbeitet wird! Dadurch entstehen schöne Verschmelzungen. Dieser Platinblond-Grey-Schwarz-Look ist für alle geeignet, die ein Statement setzen möchten - er zieht einfach Aufmerksamkeit auf sich! "