28.06.2017

Marietta Haselgrübler - zurück bei BUNDY BUNDY

Ein ökologischer "Start-up"-Ausflug und warum sie sich jetzt auf ein neues Team freut...

Steckbrief:

Geboren und aufgewachsen im Mühlviertel

HBLA für künstlerische Gestaltung

Wichtige Lehrstation: BUNDY BUNDY und Creative Direktor Artistic Team

Bildungskarenz: Studium Projektmanagement

2 Jahre Business Development Managerin bei O´right

Derzeit: Salonmanagerin Flagship BUNDY BUNDY exklusiv Wallnerstraße



imSalon: 2 Jahre Ausflug zu O’right was nimmst du aus dieser Zeit mit?
Marietta Haselgrübler: Nach 10 Jahren bei BUNDY BUNDY, war O´right für mich ein Eintauchen in die Welt des „Start-ups“. Von Null anzufangen, eigene Ideen miteinzubringen und das “Baby“ wachsen zu sehen. 
Eine ganz besondere Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Was hast Du gelernt?
MH: In einem kleinen Team lernt man Unmögliches möglich zu machen.

Zurück bei Bundy Bundy - wie fühlt es sich an?
MH: Als wäre ich nie weg gewesen! 
Ich kenne noch viele Mitarbeiter und Stamm-KundInnen, die mir ein sehr vertrautes Gefühl geben.

Was ist deine neue Aufgabe?
Die fachliche und organisatorische Leitung des BUNDY BUNDY Flagshipsalons im Herzen von Wien. 
Bei 35 Mitarbeitern ist es meine Aufgabe ein homogenes Team zu entwickeln, das den hohen Ansprüchen unserer KundInnen und unserer Firmenphilosophie entspricht. Teamwork is the key! 

Worauf freust Du dich besonders?
MH: Mit meinem großartigen Team Neues zu schaffen, zu wachsen und unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Marietta Haselgrübler und ihr BUNDY BUNDY Team

Was bietest du neuen Mitarbeitern? 
MH:Oh, viel! Einen Platz in einem einzigartigen Team in einem erfolgreichen Unternehmen. Das besondere sind unsere vielen Karrieremöglichkeiten auch durch ein großes Angebot an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung gefördert. 
Und dann arbeitet man, wie ich finde, im schönsten Friseursalon Wiens. Es gibt tolle Verdienstmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung, Wohlfühlklima. Ich kann noch mehr aufzählen (lacht).

Na dann frage ich abschließend: Was macht es besonders in deinem Team zu arbeiten?
MH:Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus kreativen Menschen, die mit Leidenschaft und Spaß jeden Tag Großes leisten. Genau solche Teamplayer suche ich, die mit uns Innovationen entwickeln, Zeichen setzten oder einfach nur Menschen glücklich machen wollen.

Marietta, wir wünschen Dir viel Glück und verfolgen weiterhin mit Spannung Deine Karriere.