28.10.2014

Kronlachner hairstylefashion und die Fashionshow im Museum

Das Duo rund um die Schwestern Andrea und Gabriele Kronlachner hat mit der "Fete Galante" eine besonders schöne Show veranstaltet. Im Rahmen des Museum Angerlehner wussten die beiden ihre Herbst-Winter Frisuren und Mode- Trends künstlerisch in Szene zu setzten.

Am 19.Oktober 2014 wurde die zeitgenössische Kundtsammlung und das moderne Museum zum Schauplatz der Kronlachner-Styles. Nicht nur die Runway-Show, sondern auch die Gästeliste konnte sich auch sehen lassen - unter ihnen Nicole Beutler, Hardy Krüger jun., Vera Doppler-Böhnisch, Inge Prader, Susanne Bisovsky, Irene Andessner und Dr. Maria Fekter.

Damit zeigten die beiden eindeutig, wie man gerade in der Friseurbranche die eigene Kreativität nutzen kann, um Großes auf die Beine zu stellen. Zwar waren viele der Hairstyles unter den prunkvollen Hüten versteckt - ein eindrucksvolles Fashionstatement gab es dennoch.

Oktober 2014