Anzeige

24.05.2018

Katy Perry diesmal in Blueberry Crush

Katy Perry leuchtet schon wieder in einer neuen Farbe. Und das Beste: wir haben die Formel für die blaue Farbpracht! Katy Perry's Hairstylist und JOICO Ambassador Rick Henry verrät uns, wie er die Farbe "blueberry crush" gezaubert hat.

Nach kirschpinkem Pixie und blondem Sidecut hat Star-Stylist Rick Henry Katy Perry eine neuen auffallenden Look für ihren ersten Stop der European Tour in Köln verpasst. Diesmal passend zum Trend der Pantone's Color of the Year- in Ultra-Violett.
 

Die Farbformel

15ml JOICO Color Intensity Butter Purple + 60ml JOICO K-Pak Intense Hydrator für den perfekten Blueberry Crush

-> 10 Minuten einwirken lassen

Ausspülen, mit leichtem Shampoo aufschäumen und wie gewünscht stylen.

Rick Henry empfiehlt noch, mit dem JOICO Body oder Hair Shake und den Fingern durch die Haare zu strubbeln, um den imperfekten Katy-Look zu zaubern. 

Der Star-Stylist und JOICO Ambassador Rick Henry aus Los Angeles ist bekannt für sein Können in Sachen Hairstyling. Immerhin schenken ihm Stars wie Leona Lewis, Britney Spears und Rita Ora ihr Vertrauen. Als persönlicher Hairstylist ist er auch für Katy Perry unterwegs und setzt immer wieder Statements, die begeistern. 

Zu unserem Glück verrät er dieses Mal die Formel für den leuchtenden neuen Lila-Look.