04.06.2019

Brecht van Dam | Brüssel

„Wir wollten uns nicht mit weniger als etwas Außergewöhnlichem zufrieden geben!“ - erklären Saloninhaber Brecht van Dam und Samantha Thomas...

Brecht Van Dam und Samantha Thomas wollten mit dem Design ihres Salons „Brecht Van Dam“ in Brüssel bewusst anders sein als andere und dem Kunden ein ganz besonderes Salonerlebnis bieten:

Auf 110 Quadratmetern sorgen Stilmixe für eine ganz besondere Atmosphäre. Giftgrüne trifft auf warme Naturfarben. Die Einrichtung besteht aus überwiegend authentischen Vintage-Stücken und durch die Zusammenarbeit mit der Kunstgalerie "Les Memoires de Jacqmotte" wurde eine fortlaufende Vernissage im Salon eingerichtet. Die Kunstwerke an den Wänden stehen ebenfalls zum Verkauf.

Das Maskottchen "Bloem" ist definitiv ein Salon Highlight! Die französische Bulldogge von Brecht ist oft die Erste, die die Kunden begrüßt und auch gerne für Unterhaltung sorgt.

Der Salon wurde von Takara Belmont eingerichtet.