Credit: Frisör Ossig Team

20.08.2020

66 Jahre Frisör Ossig: Zeitreise-Kollektion mit Christine Reiler

Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Das weiß auch die Frisör-Familie Ossig. Aus gegebenem Anlass luden Juniorchef Bernhard Plasil-Ossig und Charly Ossig Moderatorin Christine Reiler zu einer Haar-Zeitreise ein.

 

Von Rockabilly bis Yuppiestyle lässt die Haar-Zeitreise drei Generationen Friseur-Erfahrung Revue passieren. Zum 66-jährigen Firmenjubiläum von "OSSIG hairstyle & beauty" luden der neue Juniorchef Bernhard Plasil-Ossig und sein Vater Charly Moderatorin Christine Reiler ein, in unterschiedliche Looks der letzten Epochen einzutauchen.   

Credit: Frisör Ossig Team

 

Von den 50er Jahren bis heute wurde wie wild gestylt. Dabei schlüpften nicht nur Model und Moderatorin Christine Reiler in die unterschiedlichsten Rollen. Auch Juniorchef und Gründer Ossig ließen im Retro-Styling ablichten. 

 

 

Für das Styling verantwortlich waren natürlich die StylistInnen des Frisör Ossig Teams.