14.06.2022

STMNT Community-Event mit "Staygold" | Wien

In der wirklich coolen Location R. / TATTOO X BARBER in Wien trafen sich Barber zum STMNT Community Event, mit Star-Barberin Staygold aus L.A., herrlichen Drinks und Networking.

In der einzigartigen Atmosphäre des R. / TATTOO X BARBER´s in Wien ging es gestern Abend lässig und entspannt zu. Gut ein Jahr ist es her, dass ►Rapper RAF Camora in seiner Heimatstadt Wien seine Vision eines Tattoo & Barber Konzept Stores umsetzte, das mittlerweile in Sachen Herrenstyling von Jung-Barber Dindar Güner geführt wird. 
 

Diese Location hätte passender nicht sein können, lud STMNT doch zum Community-Event mit L.A.´s Barber-Ikone Sofie “Staygold” Pok, Mitglied des STMNT Gründerkollektivs um Julius Arriola und Miguel Gutierrez. Zwei Tage war sie in der Stadt, begeisterte in einem Barber-Seminar mit ihren Schneidetechniken, Business-Inputs und Social Media Tipps und ließ sich die Möglichkeit nicht nehmen, mit vor Ort neu gestochenem Tattoo nach Hause zu fliegen. 

Dass es keine, wie eigentlich vermutet, Men-Look-Präsentation gab, schien hier niemanden wirklich zu stören, nutzten die ca. 50 Gäste den Abend zum Netzwerken in Sachen modernens Babering. Denn das ist es, was hinter dem Erfolgsprojekt STMNT steht: Modernes Barberhandwerk, das die Standards des Groomings neu schreiben möchte. Es geht um Lifestyle mit mutigen und authentischen Statements und einer starken Community aus Machern und Vorreitern. Seit einem Jahr erobert STMNT den heimischen Herrensalon- und Barbermarkt, ca. 700 Salons arbeiten bereits mit den Grooming Produkten.

Danke an das Henkel Team, dass wir dabei sein durften und in kurzweiligen Gesprächen die phantastischen Drinks genießen konnten.