27.09.2019

Say Goodbye to Wella in Linz mit einer letzten Show

Nach über 60 Jahren schließt das Wella Studio Linz. Vor ausverkauftem Haus fiel der letzte Vorhang nach der "Color, Style & Fashion Night". Wir waren dabei.

Es war ein emotionaler Abend, diese "Color, Trend & Fashion Night"! War es doch die letzte Show, die jemals im Wella Studio in Linz stattffinden wird. Ab kommender Woche schließen sich hier die Türen für immer. 

Von 1956 bis 2019 war die Landwiedstraße 211 in Linz die offizielle Zentrale vom Geschäftsbereich Wella Professionals Österreich und beherbergte das Wella Studio, in dem in über 60 Jahren tausende Veranstaltungen aller Marken (Wella, Londa, Kadus, Sebastian und Sassoon) stattfanden. 

Aber dieses Ende heißt nicht das Aus für Wella Seminare in Oberösterreich! Ab kommendem Jahr   werden Schulungen in Linz und Umgebung stattfinden, aufgeteilt auf verschiedene Orte und klar, es gibt auch weiterhin In-Salon Schulungen mit den gewohnten Fachtrainern.  

Bei der letzten Veranstaltung im Wella Studio Linz on stage:
Doris Hackl, Barbara Wipplinger, Lena Waldhäusl und Andrea Datzreiter


Halten Sie sich auf dem Laufenden! Hier finden Sie alle kommenden 
Wella Seminartermine!


Fotos: Christian Lanegger | https://www.clfoto.at