Anzeige

27.02.2019

Reopening Kao Academy Wien

Reopening bei Goldwell. In die neue Kao Academy Wien kamen geladene Gäste, gefeirte wurde mit Look Show von icono und KMS Style Color.

Das alte Color House Vienna - der Name sei hier ein letztes Mal erwähnt - erstrahlt in neuem Glanz und unter neuem Namen: Kao Academy Wien.

Seit 12 Jahren am Standort Hegelgasse 5 im 1. Wiener Gemeindebezirk ist auf den bewährten 350 m2 ein modernes Wohlfühl-Wohnzimmer mit Kaffeebar und loungigen Ecken zum Netzwerken, Entspannen und Brainstormen entstanden. Lichtdurchflutet, offen und luftig. Die Bühne im Keller bleibt nach wie vor den Shows vorbehalten, oben gibt es reichlich Platz für Worksessions und Seminare.  

Schirmherrin der Academy, Sabine Valdes und Kao Geschäftsführer Österreich, Marco Felice, feierten mit geladenen Gästen. Kreativen und Saloninput gab's bei  icono´s Kollektionsshow CULTURE CLASH und den spaßigen Sprayfarben KMS "Style Color".

Der Abend war das, was die Academy sein soll: Ein Ort der Weiterbildung und des Gedankenaustausches. Nahbar, familiär, entspannt und vor allem extrem herzlich.