15.05.2018

Mario Krankl ist private Session Hairfixer

Up Do´s ohne Angstschweiß. Kein Problem mehr für Mario! Seine Tipps gibt im neuen Seminarformat. Wir haben auf Stippvisite vorbei geschaut ...

Mario Krankl is the Hairfixer und kommt mit Private Seminarformat!

Mario Krankl erinnert sich an die Zeit als er noch wenig Erfahrung im Hochstecken und Haare stylen hatte. Er fühlt immer noch den imaginären Angstschweiß, ob der Kundinnenzufriedenheit. Hochstecken war anfangs auch für Mario besonders „stressig“. Die große Bandbreite, die er heute im Salon, bei Shows und Shootings zeigen kann, ist über die Jahre gewachsen und damit auch die Selbstsicherheit und Freude am Thema Up-Styling.

Aber WIE weitergeben? In seiner neuen Seminarreihe gelingen Mario Einblicke in seine „Aha-Erlebnisse“ und er teilt seine Erfahrungen. Besonderes Goodie: Jeder Teilnehmer der „Private- Session“ mit Mario Krankl, bekommt exklusiv 10 "The Hairfixer" Tutorial-Videos für zu Hause zur Verfügung gestellt, unter dem Motto: Identifikation, Humor und Spaßfaktor!: