09.06.2008

Lifeball Impressionen

imSalon.at: Wie erlebt man als Stylist den Lifeball? Was war dein wichtigster Eindruck?
Rainer Renauer: So viel Kreativität auf einem Platz gibt es selten

Rainer, du reist durch die Welt und holst dir Impressionen Was nimmst du von dem kreativen Getummel mit zurück in den Salonalltag? Inspirationen/ Ideen?
Ich bin eher der Klassiker für mich zählt im Salon "weniger ist mehr ": nicht umbedingt jeden Trend auf jeden Kopf.

imSalon.at: Es scheint als seine vor allem die Stars und VIPs recht unauffällig bis gar nicht gestylt (Besp. Linda Evangelista, Sharon Stone, ...) Was glaubst du woran dies liegt?
Rainer Renauer: Auffallen am Lifeball geht fast nur mit einem wahnsinns Kostüm oder mit Schlichtheit, bei Fetisch Style lassen sie nicht so tief blicken ist zu intim, würde immer verwendet werden

imSalon.at: Entstehen beim Lifeball Trends?
Rainer Renauer: Das kann durchaus sein. In meinem Fall eher nicht, da ist Paris mehr mein Ding