26.07.2010

Intercoiffeur Mayer CARE | STYLE PARTY

Dem großen Menschmayer Team bot sich ein großes Programm mit vielen unerwarteten Highlights.

Nach vielen Jahren intensiver Nachforschungen (siehe auch Interview mit Andreas Mayer) wurde den Mitarbeitern die neue Menschmayer Eigenmarke "Intercoiffeur Mayer CARE | STYLE" präsentiert. Dabei präsentierte niemand geringerer als GLYNT Geschäftsführer Stephan Conzen die auf den hochwertigen GLYNT-Rezepturen basierenden Produkte.

Für den fachlischen Teil kam Philippe Guéneau eigens aus Paris, um dem Grazer Team die Produkte nahe zu bringen.

Nach dieser fürm die Mitarbeiter motivierenden Einleitung war das Programm aber noch lange nicht vorbei. Einige Mitarbeiter wurden aufgrund hervorragender Lehrabschluss-Leistungen geehrt.

Der Höhepunkt war jedoch der Besuch des steirischen Landeshauptmanns Franz Voves. Festlich wurde Familie Mayer das steirische Landeswappen verliehen. In seiner Lobhymne lies Franz Voves die Verdienste des Familienunternehmens nochmals Revue passieren.

Ein langer Abend mit gutem Essen und ausgelassener Stimmung machten den Event zu einem unternehmerischen Großereignis.