09.10.2017

HOS Davines | Amsterdam - Teil 2 & Angelo Seminara

World Style Contest Gewinner und ein ideensprudliger Angelo Seminara...

Und gerade wenn man glaubt, man hat längst alles gesehen, kommt ER …

Angelo Seminara

Angelo Seminara, der viermalige British Hairdresser of the Year und seit 2011 Davines Artistic Director, sprudelt: neue Tools, Ideen, Herausforderungen, Comedy. Freilich betont er stets Simplicity und das nimmt man ihm ab. Alles schaut bei ihm einfach aus, obwohl man ziemlich beeindruckende Haarkunst geboten bekommt. Er macht es sich halt einfach und erfindet dann eben mal schnell ein neues Tool, wie den magnetischen Imprintor und so lassen sich die wunderschönen Natur-Spektren ins oder aufs Haar zaubern. Imprinting, dieser Begriff ist zu erinnern, ansonsten sprechen die Bilder für sich. PS: Den Imprintor gibt es noch nicht, aber bald – Wir werden berichten.

World Style Contest

Von soviel Professionalität ließen sich auch die sechs World Style Contest Finalistinnen*Finalisten beeinflussen.

Die Finalistinnen*Finalisten:
#1 Annie Ankervik 
#2 George Ioannides
#3 Radion Mytsykov
#4 Edoardo Seghi
#5 Yuk Fong Tsang
#6 Nathalie van de Ven

And the winners are:

  • COLOURColour: Radion Mytsykov
  • CUT: Edoardo Seghi
  • GESAMTPRÄSENATION: Annie Ankervik

Der nächste HOS kommt bestimmt, und zwar vom 27. - 29. Mai 2018 in Parma!