
18.03.2025
Schwarzkopfs inspiratives Collective Moments 25 Event
Hotspot für Friseurinnen und Kreativgeister in der Nähe von Stuttgart! Schwarzkopf Professional lud am 17. März zum Community Gathering mit Markus Salm und Ginger Lemon, Fatih Erbay, Haare zum Anfassen, Ausstellung und Interior ...
Schwarzkopf Professional, Authentic Beauty und STMNT Grooming Goods lud gemeinsam mit Greiner, dem Anbieter von Friseurinterieur und - Einrichtungsdesign, in dessen neue Location nach Pleidelsheim in die Nähe von Stuttgart, zum Community-Event! Gemeinsam möchten sie ein Statement setzen, einen Hotspot der Zusammenkunft und Home Base für Friseurinnen und Friseure schaffen.
Collective Moments 25: Neueste Trends & Know-how
Greiner Hairline verbindet Design mit höchstem Komfort, und so lud die Interieur-Ausstellung zum Gustieren ein, die Location und die neuesten Design-Stücke und Salon-Trends waren haptisch und visuell eine Freude. Gemeinsam mit den Produkten der Henkel Marken konnten die Gäste hier auf Erfahrungs- und Erlebnisreise gehen. Die geladenen Artistik-Teams inspirierten und begeisterten in ihren Live-Sessions mit Cut, Color & Styling:

Männerstatements
►Markus Salm (International Men Expert STMNT Grooming Goods), Ilka Schmitz (Team Member Salm Friseure) und Schwarzkopfs Educator Marlon Uszkureit brachten angesagtes Männerhandwerk auf die Bühne: tolle Looks, Konzepte und Ideen rund um den Mann sowie bravouröse Männerstatements in Sachen Fashion!

Authentisches
Authentic Beauty Concept steht neben der Philosophie für authentische Styles und dem Gedanken der Nachhaltigkeit vor allem für authentische Looks und pure Schönheit. Und die gab es mit ►Fatih Erbay (ABC Advocate DACH) zu erleben: scheinbar mühelos schönes, gesund aussehendes und gepflegtes Haar.

Unkonventionelles
Schwarzkopf Professional bat das Colour-Tandem ►GINGER|LEMON auf die Bühne. Danny van Tuijl und Lizzy Lemon servierten den Gästen unkonventionelle Hairstylings zum Gustieren und Inspirieren. Sie motivieren gern dazu, Routinen über Bord zu werfen und sich immer wieder mit neuen Farb- und Styling-Varianten herauszufordern. Etwas, das den beiden mit Begeisterung gelingt.
Abseits der Bühne standen in weiteren Live-Workshops Mitarbeitermarketing und Vorsorge für nachhaltige Gesundheit mit Ergonomietrainern auf dem Programm.
Alles in allem ist Henkel mit den "Collective Moments 25" wieder ein spannendes Event gelungen, das Innovationen, Lifestyle, Handwerk, Kreativität und Gesundheit bündelte und aufzeigt, mit welchem Herzblut und mit welcher Innovation die Henkel Marken als Partner der Salons ihre Community immer wieder begeistern.