02.10.2021

Haarmania 2021 Opening Evening

Die Haarmania 2021 ist offiziell eröffnet...

Sooooooo schön,
Dich wiederzusehen ...

war der wohl am meisten gesprochene Satz an diesem perfekten Abend vor erleuchteter Salzburger Altstadtkulisse.

Im Haus für Mozart wurde die Haarmania 2021 eröffnet. Bevor am morgigen Sonntag Messe und Show Geschehen übernehmen, wurde schon ein wenig vorgeschnuppert. Wie ist das mit 3G, wie begegnet man sich. Irgendwie alles wie früher,  große Freude, sich wiederzusehen. Ob mit vorsichtigem Händeschütteln oder herziger Umarmung, alles war in Ordnung und dann wurde geplaudert und sich auf den neuesten Stand gebracht. 

Eine besondere Überraschung gab es für alle Industriepartner, die die Innungsarbeit seit Jahren unterstützen und damit einen Event, wie die Haarmania überhaupt erst möglich machen. Und so freuen sich Kao, L'Oréal, Schwarzkopf, Wella, Paul Mitchell und Varga Hair über einen Attersee-Druck, denn die Firmenvertreter feierlich von Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder überreicht bekamen.

Ein perfekter Abend mit vielen tollen Branchen-Menschen aus Salon, Innung, Industrie und Handel und die imSalonistas mit ihrem Fotografen Martin mitten drinnen.
 

Das war die HAARMANIA 2021

Alle Bildergalerien zu den Shows von Wella, L'Oréal, Paul Mitchell, Goldwell / Kao, Varga Hair International und Schwarzkopf auf der Haarmania Bühne sowie alle People-Pix findet ihr unter unserem Tag ►HAARMANIA 2021!

HINWEIS: Die TeilnehmerInnen des Event waren geimpft, genesen bzw. getestet. Es wurde strengstens kontrolliert.

 

Hast du schon die imSalon APP?

Hunderte Deiner KollegInnen lassen sich exklusiv über die imSalon.at APP informieren - Per Push weißt du in sekundenschnelle, was man in der Friseurbranche wissen muss. Tagesgeschehen und topaktuelle Branchenneuheiten, eine mobile Tür zu allen wichtigen Bereichen wie Business, Produkte, Inspiration, Interviews, Kollektionen, Kleinanzeigen, Jobs und noch so viel mehr

Im APPLE Store  für euer I-Phone

Bei GOOGLE Play für Android