27.02.2012

FASCINATURE - Color Zoom Trend Tournee 2012

Ein begeisterter Mario Krankl schwärmt zum Tourneeauftakt: "Was gibt es Selbstverständlicheres als die Natur?" und so bildet dies den Rahmen für seine Inspiration des heurigen Trendthemas FASCINATURE.
Organische Strukturen bilden die Vorlage für die Stylingvielfalt, Knospen und eine opulente Farbenvielfalt für die Colorations-Ideen. Ein Resultat: Das Wort BIOMIMICRY, welches die Mimiken der Natur in all seinen Varianten aufs Haar zaubert, sich aber auch in Mode und Make-up der kommenden Saison zeigen wird.
Eine Hommage an die Natur, davon weiß auch das niederländische Farbgenie Agnes Westermann zu berichten. Ihre Farbideen bilden die Grundlage für die umgesetzten "Butterfly-Effekte", wozu sie sich altbekannter Techniken wie Back to Back Slices, Weaving und Colorblocking bediente. "Auf die Farbauswahl kommt es an und das Zusammenspiel möglichst vieler Nuancen" weiß Agnes Westermann.

Ein toller Auftakt inmitten harmonisch, ästhetisch floraler Stimmung, eine tolle Bühnenpräsenz aller Akteure und ein reibungsloser Ablauf begeisterten 2 Stunden lang und stimmten ein auf den vor uns liegenden Frühling, so er jetzt bald kommen möge!


Besuchen Sie auch:
www.mariokrankl.com
www.goldwell.at

Fotocredit:
Martin Steiger | www.martinsteiger.at
Cornelia Böhm | www.corneliaboehm.com