03.04.2023

BaByliss Pro | Top Hair 2023 | Showbühne

Was für eine Show am Sonntagnachmittag. Vier der fünf BaByliss Ambassadore waren on Stage und zeigten ihr Können mit den Tools von BaByliss.

Es wurde getrimmt, gefadet, geschnitten und erklärt: Welches Tool bzw. welche Maschine eignen sich für einen bestimmten Cut. Wie im Barber Salon plauderten Barbera ►Cat und ihre Kollegen Giuseppe Carlucci, ►Kostja Epp und Can Avci miteinander. Sie verrieten, ihre Signature-Cuts und tauschten Wissen rund um ihre verwendeten Tools aus: Von selbst zusammengestellten Maschinen-Designs, einfachen Reinigungsmöglichkeiten aufgrund magnetischer Klappen oder der minimalen Lautstärke der trotzdem starken Maschinen wurde gefachsimpelt und gescherzt.

BaByliss weiß den Spannungsbogen bei einer Show zu spannen. Startete das Programm ruhig und informativ, ging es im zweiten Drittel der Show beeindruckend weiter, als die Models vom Friseurstuhl herunter, direkt in eine Breakdance Choreografie einstiegen.

Im letzten Teil bebte die Halle, denn die ►BaByliss Ambassadore versorgten die Gäste mit Losen in Form von Bällen, die beim BaByliss-Stand eingelöst werden konnten. Dort waren die Barber und Barbera das Wochenende vor Ort und zeigten den Gästen hautnah Barber-Cuts in Perfektion.

►Unter dem Tag "TOP HAIR - Die Messe 2023" unten im Kasten findet ihr alle Artikel und Fotos zur Messe in Düsseldorf!
 

Interessiert an Online Seminaren und Schulungen von BaBylissPRO? 

► BaBylissPRO Seminarübersicht