03.05.2009

Big Party! Alternative Hair Show in Wien

Toni Rizzos Alternative Hair Show in Wien begeisterte Friseure und Friseur*innen in der Pyramide in Vösendorf bei Wien. Wir waren auf Stimmenfang...


Alternative Hair Show Wien - Kommentare der Besucher

„Grandios, berührend und hoffentlich nächstes Jahr wieder“
Pamela Mayr, Klipp Wels

„Sensationeller Abend, eine Aufwertung für Österreich, vor allem für die Friseurbranche. Bitte, bitte vermarkten, auch an die Endverbraucher.“
Andreas Paischer, Mezzoforte Salzburg

„Ein inspirierender Abend, Gutes für Kinder in Verbindung mit Kreativität und das in Wien, toll“
Gero Kuss, Kuss&Kuss Klagenfurt

„Gutes zu tun ist schön, aber es ist phantastisch mit Schönem so viel Gutes zu tun“
Robert Gudera, Ginger Graz

„Super, Super inspirierend, lässige Frisuren und das Gesamtkonzept hat gepasst“
Bernadette Hochegger, Art&Fashion Team Graz

„Super, dass es in Österreich eine solche Veranstaltung gibt und sich die Fehringers so engagiert haben.“
Sigi Schmid, Art&Fashion Team Graz

„Mitreißend“
Michael Pucher, Mattersburg

„Die Show war besser als die in London! Von Anfang an war eine super Stimmung. Unglaublich, dass die Fehringers es geschafft haben.“
Michael Leitner , Sturmayer Salzburg

„Super Show, extrem kreativ, inspirierend mit tollen Ideen dahinter. RESPEKT vor allen Leuten, die hier mitgearbeitet haben.“
Andreas Meyer Schneideraum Wien

„Gewaltig! Zum ersten Mal bin ich dabei und es ist das Beste, was ich je gesehen habe.“
Katja, Salzburg

„SUPER“
Michaela Strassl-Schubert, Wien

„Sehr gelungener Abend“
Nadine, Absolut Haar, Wien