03.05.2009

BIG PARTY Alternative Hairshow

Kommentare der Besucher

 

„Grandios, berührend und hoffentlich nächstes Jahr wieder“

[i]Pamela Mayr, Klipp Wels[/i]

 

„Sensationeller Abend, eine Aufwertung für Österreich, vor allem für die Friseurbranche. Bitte, bitte vermarkten, auch an die Endverbraucher.“

[i]Andreas Paischer, Mezzoforte Salzburg[/i]

 

„Ein inspirierender Abend, Gutes für Kinder in Verbindung mit Kreativität und das in Wien, toll“

[i]Gero Kuss, Kuss&Kuss Klagenfurt[/i]

 

„Gutes zu tun ist schön, aber es ist phantastisch mit Schönem so viel Gutes zu tun“

[i]Robert Gudera, Graz[/i]

 

„Super, Super inspirierend, lässige Frisuren und das Gesamtkonzept hat gepasst“

[i]Bernadette Hochegger, Art&Fashion Team Graz[/i]

 

„Super, dass es in Österreich eine solche Veranstaltung gibt und sich die Fehringers so engagiert haben.“

[i]Sigi Schmid, Art&Fashion Team Graz[/i]

 

„Mitreißend“

[i]Michael Pucher[/i]

 

„Die Show war besser als die in London! Von Anfang an war eine super Stimmung. Unglaublich, dass die Fehringers es geschafft haben.“

[i]Michael Leitner , Sturmayer Salzburg[/i]

 

„Super Show, extrem kreativ, inspirierend mit tollen Ideen dahinter. RESPEKT vor allen Leuten, die hier mitgearbeitet haben.“

[i]Andreas Meyer Schneideraum Wien[/i]

 

„Gewaltig! Zum ersten Mal bin ich dabei und es ist das Beste, was ich je gesehen habe.“

[i]Katja, Salzburg[/i]

 

„SUPER“

[i]Michaela, Strassl-Schubert Wien[/i]

 

„Sehr gelungener Abend“

[i]Nadine, Absolut Haar, Wien[/i]

 

 

[i]Mai 2009[/i]

Alternative Hair Show Toni Rizzo