24.04.2018

Life Ball Stylisten Casting mit Schwarzkopf | Wien

Wer dabei sein darf? Ich weiß es noch nicht, denn ich hatte zwar nicht die schwierigste Aufgabe des Tages, die hatten zweifelsohne die Stylisten, aber eine wichtige ... jurieren. Das klingt immer einfach, ist es aber nicht. Denn alle FriseurInnen waren mit Herzblut dabei, um sich ihren Traum zu erfüllen, im Rahmen des Schwarzkopf Projektes beim LIFE BALL 2018 dabei sein zu können und Promis, Stars und Sternchen für deren Bühnen- und Ballauftritte kreativ zu stylen.

Meine Jury Kollegen:


Großartige Leistung, ich halte die Daumen gedrückt... Wir informieren euch ganz bald, wer dabei sein wird und berichten live vom LIFE BALL 2019 am 02.Juni 2018 am Wiener Rathausplatz... Ich freue mich auf euch!

DANKE an das Schwarzkopf Team rund um Barbara Klapper, Julia Truntschnig und Bianca Kroupa