12.09.2017

Farewell Ralf Billharz | Mainz

Berührende Worte, viel Anerkennung und einige feuchte Augen - Nach 27 Jahren Wella-Leben verabschiedet sich Ralf Billharzfeierlich von Presse, großen Klienten und Wella's Topakteur-Team. 

Ralf Billharz' Nachfolgerin Veronika Rost eröffnet die feierliche Zusammenkunft, Sylvie Moreau hält eine persönliche Laudatio und Ralf Billharz dankt. 
Die Emotionen, die atmosphärisch mitschwingen, spürt und sieht man, es fällt Ralf Billharz nicht leicht und das berühmte lachende, wie weinende Auge, freilich, es sind beide dabei.

"Man muss mit den Konsequenzen seiner persönlichen Entscheidungen leben", philosophiert Billharz und betont: "Meine Entschiedung ist nicht gegen eine Firma oder Branche, sondern für einen neuen Lebensweg."
Das hat er seiner Frau und Familie versprochen, mit der er nun zurück in die Schweiz zieht, um sich eine lange Auszeit zu gönnen. Wir wünschen ihm dafür einfach nur das Beste. Möge sich sein Lebensweg genau so auftun, wie er und seine Frau es sich wünschen, mit viel Freiraum, Zeit und vor allem voller Gesundheit. Hart genug hat er dafür in den vergangenen Jahren gearbeitet. 

Ralf Billharz, Alles Gute