Anzeige

03.09.2018

Matrix Pre-Launchevent Socolor Cult | Wien

Matrix launcht seine neue Farbe. Socolor Cult PreView mit Selbstversuch. Wir waren dabei ... ...

In den nächsten Wochen geht es los! Matrix´ neue Farbe Socolor Cultkommt in den Verkauf. Für bestehende und potentielle Matrix (Farb-)Kunden gab es schon mal eine PreView in der L'Oréal Akadedmie in Wien.

Kurz und gut

Wer es bunt und knallig mag, ist hier genau richtig. 10 farbenfrohe Nuancen locken mit Namen wie Disco Silver, Lucky Ducky Yellow, Mermaid Tail oder Clover Green. Untereinander mischbar ergeben sich unendlich viele Farbvarianten. Was spannend ist: Alle Nuancen gibt es als Tönung und als langanhaltende Direktzieher - bis zu 42 Wäschen, natürlich unter dem Gesichtspunkt sich verändernder Farbtiefe. 

Und weil Friseure haptische Menschen sind, ging es im Hands on zur Sache! Alle Nuancen standen bereit zum Selbstversuch. Die Nuancen schauen angerührt so aus wie auf dem Kopf. Das macht richtig Spaß und kitzelt an der Kreativität. Reinhard Dietrich, Education Manager und absoluter Farbprofi, steht dabei Frage und Antwort. 

Digitales Leben erwünscht!

 Dass Neukundengewinnung zum Großteil über Social Media, sprich Facebook und Instagram, funktioniert, ist kein Geheimnis mehr. Also gab Matrix auch hier Inputs und Gedankenanstöße. Kurzweilig und ungezwungen - ein entspanntes Info-Format, das durchaus eine Wiederholung verträgt!