The woman makes Curling hair beauty youth a date nervous

02.11.2017

J.7 auf Friseurmitarbeiter-Suche mit Pop Art-Comics

Langweilige Inserattexte?! Das kennt J.7 nicht - die begeben sich nämlich mit quietschbunten, witzigen Friseur-Comics auf Friseurmitarbeiter-Suche...

Der Oscar für die beste Jobinserat-Kampagne geht an J.7!!!
Mit schrägen Pop Art Comics à la Roy Lichtenstein und sensationellen Kreativ-Text-Floskeln bespielte das Team in den vergangenen Wochen die Social Media Kanäle - mit Erfolg! J.7 sucht so: Strähnenliebhaber, Dauerwellenhasser, Frauenversteher, Löckchenwickler, Spätaufsteher, Farbliebhaber - kurzum: peppige Haarschneider, die ins junge J.7-Konzept gehören!

Beispiele gefällig?!

TOP für Social Media

Uuund, beim ein oder anderen Comic länger hängen geblieben?! Na eben... Niemand mag unnötig viel Text lesen, schon gar nicht bei Instagram, dem Bild- und Fotomedium schlechthin! Derartige Bildchen gehen schnell viral und sorgen für den gewollten Effekt: Publicity, Begeisterung und ganz viele Bewerbungen - Versprochen!