03.07.2019

Intercoiffeur Mayers Schnitt mit Mehrwert: "1 Cut, 6 Looks"

Intercoiffeur Gerhard Mayer zeigt, wie man dem Kunden einen echten Mehrwert gibt: Sechs Looks in einem Schnitt.

Gerhard Mayer hat mit seinen "1 Cut, 6 Looks" ein einzigartiges Konzept geschaffen. Es sieht nicht nur cool aus, sondern macht auch beim Stylen Spass. Obendrein nimmt es den preisempfindlichen Kunden den Wind aus den Segeln: 

Preisargumentation 6 in 1

Verschiedene Stylings, eh klar, sagt ihr? Macht ihr jeden Tag? Okay, aber sagt ihr das euren Kunden auch? Solche Konzepte sind ideal, um sich als Stylingexperte zu positionieren.

In einem Schnitt steckt mehr, nämlich gutes Aussehen für jede Lebenslage - das zeigt die neue Kollektion von Gerhard Mayer sehr deutlich. Wer so argumentiert, die Stylings erklärt und "mit verkauft", wird sich für höhere Schnittpreise nicht rechtfertigen müssen.