Foto: Kieferpix | Grafik: Tobias Garcia Navas

13.07.2021

#gesundimSalon – ab jetzt achten wir auf uns!

Wir fokussieren uns auf das 4.G – G E S U N D H E I T. Denn jetzt ist die Zeit nach vorne zu schauen, uns von neuen Gewohnheiten inspirieren zu lassen, den Lebens- und Arbeitsstil ein wenig feinzuschleifen oder endlich eine große, positive Veränderung anzugehen

Ab sofort bietet imSalon einen besonderen Schwerpunkt: Unter dem Motto #gesundimSalon widmen wir uns den Themen, die ihr im Salon und – na klar – auch privat nutzen könnt, um euer Immunsystem zu boosten, die Beweglichkeit zu fördern und euer Wohlbefinden zu steigern.

Frei nach dem Motto, was wären die Großen Dinge ohne die Kleinen wollen wir nicht überfordern, denn es sind die kleinen Schritte, die zählen. Deshalb findet ihr hier einfache und alltagstaugliche Tipps für mehr Bewegung im Friseur-Alltag, gesunde Akzente in der Ernährung auch während der Arbeit oder Inspiration wie man einfach mal die Seele baumeln lassen kann.

Das erwartet euch beim #gesundimSalon Schwerpunkt

In regelmäßigen Beiträgen zeigen wir, was ihr für euch und euer Team im Salonalltag umsetzen könnt, um ab sofort und Stück für Stück gesünder zu leben: Easy-Peasy Rezepte, clevere Superfoods, einfache Bewegungstipps, motivierende Challenges aber auch passende Produkte und Wissenswertes für eure KundInnen

  • Bewegung im Salonalltag
  • Easy Ernährung Hacks für das ganze Team
  • Unterstützende Tools und Items
  • Gesunde Inspiration von euch, direkt aus dem Salon
    Teilt uns eure Initiativen mit, lasst uns darüber schreiben und so eure Ideen mit allen KollegInnen teilen.
  • Und ganz klar noch viel mehr …
     

Wir freuen uns auf die gesunde Zeit, die vor uns liegt!