Alle Treffer zu Interview

Branche

Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Shan Rahimkhan bewahrt französischen Stil

Er ist Perser mit Wiener Friseurausbildung, internationaler Lebensschule, französischem Geschmack und Berliner Neoverwurzelung. Shan ist offen, stolz, unglaublich vernetzt, selbstbewusst und neugierig. Damit hat er den Berliner Friseurmarkt ordentlich aufgemischt – quasi als neuer Platzhirsch.

Ilya Sovtsov & Ivan Perevarin sind Brother's Barber

2 russische Brüder im Geiste haben sich des Männer-Marktes angenommen und scheinen so ziemlich alles richtig zu machen - Wir haben die Details erfragt ...

Mario Wilhelmer ist Perückenmacher mit Lieferservice

Haarersatz ist sein Geschäft und es taugt ihm, Haarsysteme anzusprechen und zu liefern.

Wolfgang Bairhuber bevorzugt das Wir Gefühl

Er mag es, wenn es menschelt. In der 6000 Einwohnergemeinde Micheldorf, inmitten „brutalstem, herrlichstem Landleben in einer Traumgegend“, findet Hairstyling auf bequemen 260 m2 statt, der großzügige Garten ergänzt das Idyll.

Viktoria Kaisan: Augenbrauen-Expertin im Fachtalk

Augenbrauen sind the next big thing, aber vielen Friseuren fehlt vor allem Routine - Viktoria Kaisan spricht über Eigenregie, Symmetrie, Brauen-Ombré und dem Trend zu buschigen Brauen …

Tetyana Aleksandrovych über Kunst und Düsternis

Mit 28 Jahren war sie eine Spätzünderin. Der Eltern wegen studierte Tetyana in der Ukraine Wirtschaft, obwohl sie doch viel lieber Künstlerin geworden wäre – aber die landen immer irgendwann unter einer Brücke.

Die Wiener Friseure – Patchwork Moderne im Gespräch

Tunesische Wurzeln, Wiener Tradition, amerikanischen Jazz Rhythmen und ganz viel Nachhaltigkeit – so patchworkig leben diese warmherzigen Persönlichkeiten ihren Traum des eigenen Salons, eröffnet im November 2014 …

Ute Maria Händlhuber & Julia Eisenknapp sind Backstage

Diese Geschichte von Ute Maria Händlhuber und Julia Eisenknapp begann 2003 in Schwanenstadt zwischen Traktor, Müll und Lackdosen. Wir haben die beiden heute im Interview..

Roman Höllinger und der Haarkult

Der Kopf von HAARKULT über seine Vorliebe zu Sprüchen, seine letzte Veränderung und darüber, was absolute Chefsache ist ...

Christoph Tomann über unverfälschte Wahrnehmung

Der Purismus natürlicher Schönheit, Minimalismus und Detailverliebtheit im Salon Design und eigens entwickelte Produkte im Concept Hair Shop. Bei CHRISTOPH TOMANN steht gelebte Authentizität hoch im Kurs.

Marietta Haselgrübler über Anstupser und Veränderungen

Sie wurde Friseurin, weil sie aus "jugendlichem Wahn" die Schule abgebrochen hat und so ihren Berufswünschen Malerin oder Architektin die Bodenhaftung nahm. Ihre Mutter war der Meinung, Friseurin ist das Richtige. Und Marietta wurde bewusst, Friseurin ist Architektur am Kopf!

Bernhard Neumayr´s Webshop für Jedermann

Der hochgewachsene Intercoiffeur aus Überzeugung plaudert über den einfachen Webshop für jeden Unternehmer, Generationenwechsel innerhalb der Elite und Arbeitsalltag mit knappen 2 Metern.