Branche

Eventpix

Inspiration

Andreas&Patrick Raitz: Erfolgsgleich

Es gibt wohl kaum eine heimische Großveranstaltung, in die die Beiden mit ihrer Ultimativ Group nicht involviert sind. Die Liste ihrer Beautyeinsätze in Sachen Haar ist lang. Ihre Labels erfolgreich und bestens etabliert.

Markus Dumpelnik ist Konzeptmensch

Er ist wirtschaftlicher Kopf von Headwork, Jim&Jo und Ingrassia und immer suchend …

Mahogany´s Hairdressing

Wir haben den Londoner Schnittexperten im Workshop in der Wiener Academy von Schwarzkopf Professional auf die Finger geschaut ....

Wella: Blondor Freelights Painting

2 Techniken für den Stonewashed Look: Painting Highlights und Painting Konturen - von Wella Professionals ...

Andreas Paischer: Ein Österreicher in Shanghai

ICDler Andreas Paischer moltoforte] in Salzburg) fuhr als internationaler Botschafter für Intercoiffure-Österreich zum ICD China Kongress in Shanghai/Hongshou (4-6. Juli 2014), um die aktuelle Modelinie „Illumination 2014“ erstmals für über 4000 chinesische FriseurkollegInnen zu präsentieren.

Alexandra Scheiber: Der Weg als Ziel

Alex Scheiber (ehem. ALexandra Turri, Anm.) ist eine Macherin! Nach der "beinharten" Ausbildung (Zitat) bei der "strengsten Lehrerin", ihrer Mutter, hat sie mit frischgebackenen 18 Jahren ihre Flügel gespannt und ist weiter gezogen ...

Doppelhofer&Steininger: Duo Kreativ

Der Name ihres Geschäftes lässt sich mit gehobener Schneidekunst interpretieren und "Hair Couture" meint genau das: Mit ihrem Salon am Grazer Lendkanal verwirklichen sich Jochen Doppelhofer und Günter Steininger ihren Traum von Selbstständigkeit und Selbstbestimmung.

Patrick Cameron: Session Look

Für diesen kunstvollen Haaraufbau legt Patrick Cameron einzelne Haarsträhnen in Ketten.

Head Couture - gut behütet

Dem großartigen Haaremacher auf die Finger geschaut: Mario Krankl zaubert Hüte auf der Goldwell Bühne der Hair and Beauty Frankfurt. imSalon.at war dabei und zeigt anhand einer Technik in selbst erklärenden Bildern wie es geht.

Daniela Baumann: Herzlichst Lehrverpflichtet

Sie kennt das Unternehmen Sturmayr Coiffeur von Grund auf. Die gebürtige Grazerin hat ihre Lehre dort gemacht, ist anschließend gleich als Stylistin im Unternehmen eingestiegen und geblieben.

Michaela Partl: In erster Instanz

Bei ihr müssen alle Karten auf den Tisch, denn sie schaut genau hin und trifft wichtige Entscheidungen. Seit mehr als 10 Jahren rekrutiert und coacht die geborene Niederösterreicherin Lehrlinge im BUNDY BUNDY Unternehmen und ebnet ihnen mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Persönlichkeit den Weg in eine berufliche Zukunft.

Jury-Geflüster

Teil der internationalen Trend Vision Award Jury zu sein ist eine große Ehre und mit international hochkarätigen Persönlichkeiten zu arbeiten, war mein persönliches Messehighlight in Frankfurt. Dennoch ist es herausfordernd die Arbeit von hochmotivierten, handwerklich sehr begabten Talenten aus aller Welt zu bewerten und mitzuentscheiden, ob jemand ganz vorne oder eben doch hinten liegt. [b][/b]

Business