Branche

Eventpix

J.7 presented by L'Oréal Professionnel l AUSTRIA HAIR 2014

Lässig, rockig, sachlich stehen die Professionisten vom J.7 artisitc team um Achim Rothenbühler auf der großen Showbühne und präsentieren ihre aktuelle Deep Shades Kollektion.

Markus Salm presented by Wella Professionals l AUSTRIA HAIR 2014

Er ist DER Männerexperte schlechthin! Auf der großen Showbühne der Messe Wien war Zeit für Fashion-Statements aus dem Hause Salm!

Essential Looks on Stage | AUSTRIA HAIR 2014

Auf der Bühne präsentierten Robert Gudera, Norbert Grabnegger und Robert Tarquini die drei neuen Essential Looks von Schwarzkopf Professional.

Austria Hair 2014 | Wien | Opening People

Welcomeday Kärntner Friseurlehrlinge 2014 | Spittal

Eine sinvolle Idee und eine wunderbare Einstimmung auf einen tollen Beruf bot die Kärntner Landesinnung ihren 130 neugeborenen Lehrlingen ...

Jutta Gsell in Kärnten 2014 | Velden

BS Abschlussfeier 2014 | Wien

Die Wiener Berufsschule für Haar- und Körperpflege ehrt und verabschiedet ihre Schüler und zieht Bilanz beim Classroom 20.20 Projekt.

Wella Artisitc Fusion on Tour 2014 | Wien

Robert Eaton und Stefan Desczyk stylten die Next Generation of Color, Cut & Styling im Wella World Studio Wien - wer dabei war ...

Jérémy Blanc in Wien

Zur Eröffnung der L'Oréal Academy in Wien präsentierte Jérémy Blanc französische Hochsteckkunst - trés magnifique ...

Bluetit & video2hair 2014 | Hall i. Tirol

video2hair präsentiert Andreas Hinteregger und seine Londoner Bluetit Academy und begeistert Tirol. Wer dabei war...

TIGI | Salzburg

TONI&GUY | Wien

Inspiration

Icon Look geschnitten von David Schwarz

Der Icon Look von TIGI ist eine moderne, neue Form des Undercuts, bei dem sich die Längen verbinden und der sehr gestylt aussieht, ohne viel zu machen.

Susanne Höhenberger im dm-Höhenflug

Die 23-jährige Mühlviertlerin sprüht vor Elan und Freude über ihren Beruf als Qualitätstrainerin bei ihrer Berufsfamilie dm...

BertramK ganz ohne Kalender

Frank Brormann – der Daniel Düsentrieb der Friseure

Die inspirierende Kleinstadt Oelde in Nordrheinwestfalen ist Geburtsort des Calligraphy Cuts, der Vater Frank Brormann. Eigentlich wollte er nur Fußspuren hinterlassen, jetzt bereist er die Welt, lernt von den Amerikanern, revolutioniert das Schneiden feinen Haares , besticht mit Feinmotorik und German Engineering. Trotz alledem zählen Billardtisch und Kinderparty zu seinen erfolgreichsten Ideen!

Updo mit natürlicher Leichtigkeit von Estel

Reinhard Dietrich kann einfach nicht auf Pause drücken

Hannes Steinmetz: Wie nach einem wunderschönen Urlaub

Hannes Steinmetz über BUNDY BUNDY´s Wechsel zu Schwarzkopf, die Umsetzung in der Praxis und persönliche Emotionen.

icono´s Reality Fusion Salon Look: Bowl Bob

Joe und Bernd Weißbacher: Chaos mit Konzept

Sie sind grundverschieden, aber agieren seit 20 Jahren im Gleichschritt. Sie haben aus Fehlern gelernt und betreiben Wissensvermittlung mit Leidenschaft.

Structured Lobo by Intercoiffure Mondial

Structured LoBo - strukturierte Long Bob Variante. Schnitttechnik der Intercoiffure step by step, weitere Techniken zum Download.

Georg Bischof über sein headQuarters

Er ist kein neues Gesicht im headQuarters-Office, aber seit knapp einem Jahr wichtigster Entscheidungsträger der Wiener Kaderschmiede. Mit uns sprach Georg Bischof über eine Rückkehr in die Welt des Schönen, über Konkurrenten und das, was headQuarters auch in Zukunft bereichern wird.

Trendcoach Janina Ehrenberg: Fashion Week Trends 2016

Business