Branche

Eventpix

Wella Trend Collection H/W´15 | Graz

Innung Vorarlberg präsentiert Bedrava & Siferlinger 2015 | Bregenz

Davines Nachhaltigkeits-Workshop 2015 | Salzburg

Haarmania | St.Wolfgang | Goldwell Workshop

Haarmania | St.Wolfgang | Wella Professionals Workshop

Bundeslehrlingswettbewerb 2015 | Wien

Bundeslehrlingswettbewerb 2015 in Wien

Premiere für Wien bei der Austragung des BLW. Tirol siegt vor Vorarlberg und Kärnten, Raffaela Maly ist wiederholt Jahressiegerin der Austria Cup Open und erstmals frischgebackene Staatsmeisterin.

Hairhunter Black Label powered by sexyhair

Men und Women Trend. Das Hairhunter Black Label Team um sexyhair Educator Mike Braun bringt schnittige Fashionstatements, jung, frisch, klassisch. - powered by sexyhair -

Dessange für L'Oréal

Spots an! Französicher Chic trifft klassische Eleganz, wenn Dessange Coiffeure die Bühne betreten wird es stilvoll.

Steirischer Friseurkongress 2015 | Gleisdorf

Der erste Steirische Friseurkongress unter Federführung von Innungsmeisterin Doris Schneider lockte bei Kaiserwetter über 300 Friseure und Unternehmer aller Bundesländer nach Gleisdorf zu Workshops und Businessvorträgen ...

EIMI Styling Abend live in Wien

Originelle und spritzige Trend-Akzente mit EIMI - was die neue Stylingwelt von WELLA Professionals kann, zeigten das WELLA FS Team und Kirsten Kunze, Bundy Bundy Artistic Team, beim Tourauftakt im gut besuchten WELLA Studio Wien ...

EIMI Styling Abend 2015 | Wella Studio Wien

Tourauftakt für die EIMI Stylingabende. Wer sich die Tipps und Tricks rund um die neue WELLA Stylingmarke nicht entgehen lassen wollte ...

Inspiration

Mondäne Wellen von Gianni D'Assero

Hollywood lässt grüßen! Mit dem Glätteisen und viel, viel Haarspray "geknabberte" Wellen - eine supereinfache und megaeindrucksvolle Technik von TIGI. Ideal für flach bleibende Wellen, die nicht zu voluminös werden.

Icon Look geschnitten von David Schwarz

Der Icon Look von TIGI ist eine moderne, neue Form des Undercuts, bei dem sich die Längen verbinden und der sehr gestylt aussieht, ohne viel zu machen.

Susanne Höhenberger im dm-Höhenflug

Die 23-jährige Mühlviertlerin sprüht vor Elan und Freude über ihren Beruf als Qualitätstrainerin bei ihrer Berufsfamilie dm...

BertramK ganz ohne Kalender

Frank Brormann – der Daniel Düsentrieb der Friseure

Die inspirierende Kleinstadt Oelde in Nordrheinwestfalen ist Geburtsort des Calligraphy Cuts, der Vater Frank Brormann. Eigentlich wollte er nur Fußspuren hinterlassen, jetzt bereist er die Welt, lernt von den Amerikanern, revolutioniert das Schneiden feinen Haares , besticht mit Feinmotorik und German Engineering. Trotz alledem zählen Billardtisch und Kinderparty zu seinen erfolgreichsten Ideen!

Updo mit natürlicher Leichtigkeit von Estel

Reinhard Dietrich kann einfach nicht auf Pause drücken

Hannes Steinmetz: Wie nach einem wunderschönen Urlaub

Hannes Steinmetz über BUNDY BUNDY´s Wechsel zu Schwarzkopf, die Umsetzung in der Praxis und persönliche Emotionen.

icono´s Reality Fusion Salon Look: Bowl Bob

Joe und Bernd Weißbacher: Chaos mit Konzept

Sie sind grundverschieden, aber agieren seit 20 Jahren im Gleichschritt. Sie haben aus Fehlern gelernt und betreiben Wissensvermittlung mit Leidenschaft.

Structured Lobo by Intercoiffure Mondial

Structured LoBo - strukturierte Long Bob Variante. Schnitttechnik der Intercoiffure step by step, weitere Techniken zum Download.

Georg Bischof über sein headQuarters

Er ist kein neues Gesicht im headQuarters-Office, aber seit knapp einem Jahr wichtigster Entscheidungsträger der Wiener Kaderschmiede. Mit uns sprach Georg Bischof über eine Rückkehr in die Welt des Schönen, über Konkurrenten und das, was headQuarters auch in Zukunft bereichern wird.

Business