Alle Treffer zu Interview

Branche

Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Uwe Schummer im Salon Gespräch mit Guido Paar

Teil 3 unserer neuen Video-Serie "Salongespräche mit Guido Paar" - diesmal zu Gast: CDU/CSU Bundestagsabgeordneter Uwe Schummer über die steigende Unzufriedenheit im Mittelstand...

Warren Boodaghians: Das Wichtigste ist, dem Kunden genau zuzuhören…

Der TIGI Global Academy Technical Director über kreativ sein versus Arbeit am Kunden und dem Solarsystem als Inspirationsquelle…

Beatrice Naumann: Der tote Winkel der Friseure ist die Kopfhaut

… davon ist Beatrice Naumann überzeugt. Und diese Chance nutzt die Berliner Friseurunternehmerin: Kopfhaut-Analyse, Behandlungsplan und Kooperation mit einer Hautärztin für medizinisch indizierte Fälle.

Daniel Golz im Salon Gespräch mit Guido Paar

Teil 2 unserer neuen Video-Serie "Salongespräche mit Guido Paar" - diesmal zu Gast: Friseurvlogger Daniel Golz über Handwerk und Social Media.

Oliver Schmidt im Salon Gespräch mit Guido Paar

Teil 1 unserer neuen Serie "im Salongespräche mit Guido Paar" - zu Gast: Oliver Schmidt über Preiskampf, Premium, Upgrades und einen nervösen Markt

Peter Schaider und Junior über Schmutzkonkurrenz und neue Pfuscher

Die Peter Schaiders nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen aus, was viele andere denken! EPUs sind die neuen Pfuscher, Schwarzarbeit gehört verfolgt und das AMS bringt Friseure, die nichts können...

14 Fragen - 14 Antworten mit Daniel Golz

Kurz, spontan & authentisch... Wir haben den Social Media Star / Blogger / Vlogger vor die Kamera gebeten und ihn zu den täglichen Herausforderungen beim Posten interviewt bzw. nach seinen Inspirationsquellen gefragt! Seht selbst!

Olaf Bruckner: Salon-Hopping auf Honorarbasis

Die Idee hat er sich von Friseuren aus L.A. abgeschaut, nun probiert er es hierzulande und schneidet und färbt tageweise im „Wiener Salon“. Wir haben mit Olaf Bruckner gesprochen, wie dieses Konzept aussieht…

Im Interview: Shesher – Geheimnisse eines Barbers

Shesher Emmanuel Sanwogue ist Barber mit, aus und voll Leidenschaft. Eine Frage und er sprudelt, seine Begeisterung ist grenzenlos, für Schnitte, Bärte und sein neues Lieblingsspielzeug. Nur wenn es um seine Kunden geht, da zieht er Grenzen.

Tony Rizzo: Aus Einmal-Event wird 36. Alternative Hair Show

Aus der Leidenschaft zu Haaren und dem Engagement im Kampf gegen Leukämie entwickelte sich die weltbekannte Charity-Show. Tony Rizzo im Interview...

Niklas Epstein & Daniel Haffa – Sag niemals nie!

Friseurcommittete Innovationsdistributeure über gefährliches Fake Olaplex, Sucht und Emotionen...

Victoria Hunter, Larry Raspanti und die Angst vor Blond

New York, Whittemore House und eine eigene Blondierung…